GamesTV

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesTV

Bei uns könnt ihr eure lieblings/neue games vorstellen und eine bewertung darüber abgeben. Bei uns erfahrt ihr mehr über games und könnt anderen euer wissen mitteilen!


3 verfasser

    The House of the Dead 3

    Umfrage

    Wie Bewertet ihr House of the Dead im Gesamtpaket ?

    [ 0 ]
    The House of the Dead 3 I_vote_lcap0%The House of the Dead 3 I_vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    The House of the Dead 3 I_vote_lcap0%The House of the Dead 3 I_vote_rcap [0%] 
    [ 3 ]
    The House of the Dead 3 I_vote_lcap75%The House of the Dead 3 I_vote_rcap [75%] 
    [ 1 ]
    The House of the Dead 3 I_vote_lcap25%The House of the Dead 3 I_vote_rcap [25%] 
    [ 0 ]
    The House of the Dead 3 I_vote_lcap0%The House of the Dead 3 I_vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    flo09
    flo09
    Admin/ Gaming Master
    Admin/ Gaming Master


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 29
    Ort : Süchteln

    The House of the Dead 3 Empty The House of the Dead 3

    Beitrag  flo09 Sa Feb 06, 2010 8:54 pm

    The House of the Dead 3 House_of_the_dead_3

    The House of the Dead 3 ist ein Railgun Shooter wie man ihn in Spielhallen findet. Das game hat 5 level die jeweils 15-20min. dauern. Nach House of the Dead 2 kriegt ihr es wieder mal mit Currien zu tun der schon wieder in einem Haus versuche mit Menschen gemacht hat der rest der Story sollte klar sein. Wenn nicht hier die kurz fassung: Mensch macht Experimente mit anderen Menschen. Die anderen Menschen finden dass blöd und wollen nun Menschen fressen dank einiger Mutationen. Currien testet den Stoff an sich selbst und wird zum Mega Monster. Dieses Mega Monster ist der endgegner der ziemlich miese Tricks drauf hat um euch dass leben schwer zu machen. Was ich enttäuschend fand war, dass man manche attacken von gegnern kaum aufhalten kann und somit getroffen wird und wertvolles leben verliert. Wer auf kurze knallige Action steht wird hiermit genug für eine Stunde haben. Den download für das game könnt ihr euch bald in der Rubrik "Tipps & Tricks" ansehen. Übrigens für die die es noch nicht wussten bei einen Rail Gun Shooter muss man nur dass Fadenkreuz steuern den rest macht das Spiel von selbst. Dass Spiel ist in Deutschland ,wie alle anderen House of the Dead Spiele, nicht zu erwerben.

    Infos zum Spiel:

    Genre : Rail Gun Shooter
    Release : Bereits Erhältlich
    Publisher : Sega
    Preis : 9.99 $
    Spieler : 2

    Fazit:

    Das Game an sich macht Spass aber die kurze Spiel zeit und die verdammt kurzen level bringen das spiel nicht höher als auf eine 2/5.
    Grafik: 3/5
    Gameplay: simpel und sehr leicht zu verstehen 4/5
    Multyplayer: Im Multyplayer gehen 2 Spieler auf Zombie Jagd. Dank der gut ausgeglichenen Bonus Leben Chancen wird hier kein Spieler vernachlässigt 4/5

    Insgesamt: 13/20 pkt. ( 3 Sterne )
    flo09
    flo09
    Admin/ Gaming Master
    Admin/ Gaming Master


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 29
    Ort : Süchteln

    The House of the Dead 3 Empty Re: The House of the Dead 3

    Beitrag  flo09 Mi März 03, 2010 6:40 pm

    Hey Leute!

    Ich stelle nächste Woche mal ein Gameplay-Video rein damit ihr euch ein Bild von dem Spiel machen könnt.
    Ich Pro Du Noob
    Ich Pro Du Noob
    Games Neuling
    Games Neuling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    The House of the Dead 3 Empty Re: The House of the Dead 3

    Beitrag  Ich Pro Du Noob Mo März 15, 2010 9:10 pm

    Ich mag generel keine rail gun shooter und das weil dat i-wie nur sinnloses drauf rumgeballere is.
    Master of Desaster
    Master of Desaster
    Games Neuling
    Games Neuling


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 21.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hannover

    The House of the Dead 3 Empty Re: The House of the Dead 3

    Beitrag  Master of Desaster So März 21, 2010 4:24 pm

    inner spielhalle is hod wirklich geil aba aufm pc....

    Gesponserte Inhalte


    The House of the Dead 3 Empty Re: The House of the Dead 3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:40 pm