GamesTV

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesTV

Bei uns könnt ihr eure lieblings/neue games vorstellen und eine bewertung darüber abgeben. Bei uns erfahrt ihr mehr über games und könnt anderen euer wissen mitteilen!


3 verfasser

    BioShock für X Box 360

    Umfrage

    Wie findet ihr BioShock?

    [ 0 ]
    BioShock für X Box 360 I_vote_lcap0%BioShock für X Box 360 I_vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    BioShock für X Box 360 I_vote_lcap0%BioShock für X Box 360 I_vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    BioShock für X Box 360 I_vote_lcap0%BioShock für X Box 360 I_vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    BioShock für X Box 360 I_vote_lcap0%BioShock für X Box 360 I_vote_rcap [0%] 
    [ 3 ]
    BioShock für X Box 360 I_vote_lcap100%BioShock für X Box 360 I_vote_rcap [100%] 

    Stimmen insgesamt: 3
    flo09
    flo09
    Admin/ Gaming Master
    Admin/ Gaming Master


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 29
    Ort : Süchteln

    BioShock für X Box 360 Empty BioShock für X Box 360

    Beitrag  flo09 So März 07, 2010 3:59 pm

    BioShock für X Box 360 Original

    BioShock ist ein First-Person-Shooter wie es ihn noch nie gegeben hat! Man Spielt einen Mann namens Jack der einen Flugzeug absturz überlebte und mittem im Atlantik sich wieder findet. Ein Grosser Turm der aus dem Wasser ragt ist der Anfang einer unvergesslichen Story von einem Unvergesslichen Spiel! Nachdem man mit einer Tauchkugel in die Tiefen des Ozean gefahren ist, ist man in einer wunder schönen und unheimlichen Unterwasser Stadt. Rapture! Die Story sieht so aus: Um wieder aus dieser statt mit unglaublich Mutierten und Verrückten Menschen zu entfliehen, muss man einen Mann namens Atlas einen gefallen tun: Seine Familie retten und Andrew Ryan, der all das was ihr seht erbaut hat, töten Aber um in Rapture zu Überleben müsst ihr euch ein Paar Gen-Änderungen reinziehen, wie z.B. einen Blitz aus den Handgelenk feuern oder einen tödlichen Hornissen Schwarm auf eure Gegner hätzen. Diese "Verbesserungen" heisssen Plasmide. Davon gibt es natürlich noch mehr, aber die verrate ich euch an dieser Stelle nicht. Ebenfalls ist das ende darauf bezogen wie ihr mit den Little Sisters umgeht.

    nfos zum Spiel:

    Genre : First Person Shooter
    Release : Bereits Erhältlich
    Publisher : 2K Games
    Preis : 14.99€
    Spieler : 1
    Erhältlich für: X Box 360, PC, PS 3

    Fazit:

    Das Game ist einzigartig und kommt mit einem Wunderschönen 50 Jahre look verdammt gut rüber. Es macht einfach spass und hat einen 100Prozentigen Sucht Faktor! 5/5
    Grafik: 5/5
    Gameplay: Der Stil vom Spiel ist im Art Deco und einfach unglaublich! Die Story zieht einen Richtig mit. 5/5
    Multiplayer: Einen Multiplayer Modus gibt es leider nicht. Deswegen gibt es eine Extra Kategorie: Story: Mitreissend und einfach hammer! 5/5

    BioShock ist ein totaler Pflicht Kauf !

    Insgesamt: 20/20 pkt. ( 5 Sterne )


    Ich Pro Du Noob
    Ich Pro Du Noob
    Games Neuling
    Games Neuling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    BioShock für X Box 360 Empty Re: BioShock für X Box 360

    Beitrag  Ich Pro Du Noob So März 07, 2010 8:20 pm

    Ich liebe bioshock! das ist das beste game ever!!! Guter Bericht Exclamation
    Master of Desaster
    Master of Desaster
    Games Neuling
    Games Neuling


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 21.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hannover

    BioShock für X Box 360 Empty Re: BioShock für X Box 360

    Beitrag  Master of Desaster So März 21, 2010 4:17 pm

    BioShock ist echt dat geilste! ich hab dat für ps3 un fand das so übelst geil!!!!!!!!!!!

    Gesponserte Inhalte


    BioShock für X Box 360 Empty Re: BioShock für X Box 360

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:41 pm