GamesTV

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GamesTV

Bei uns könnt ihr eure lieblings/neue games vorstellen und eine bewertung darüber abgeben. Bei uns erfahrt ihr mehr über games und könnt anderen euer wissen mitteilen!


4 verfasser

    MAG für PS 3

    Umfrage

    Wie findet ihr MAG ?

    [ 0 ]
    MAG für PS 3 I_vote_lcap0%MAG für PS 3 I_vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    MAG für PS 3 I_vote_lcap0%MAG für PS 3 I_vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    MAG für PS 3 I_vote_lcap67%MAG für PS 3 I_vote_rcap [67%] 
    [ 1 ]
    MAG für PS 3 I_vote_lcap33%MAG für PS 3 I_vote_rcap [33%] 
    [ 0 ]
    MAG für PS 3 I_vote_lcap0%MAG für PS 3 I_vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 3
    flo09
    flo09
    Admin/ Gaming Master
    Admin/ Gaming Master


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 29
    Ort : Süchteln

    MAG für PS 3 Empty MAG für PS 3

    Beitrag  flo09 Fr März 05, 2010 7:15 pm

    MAG für PS 3 MAG-cover-art1

    MAG ist ein Purer online Ego-Shooter indem man mit bis zu 256 Spieler gleichzeitig auf eine Map kann. Aber um diesen Spielmodus spielen zu können muss man erst einmal ein paar Ränge steigen. Man kann aus drei Teams seinen Chrarakter wählen und muss dann gegen die anderen 2 Teams kämpfen. Gegen welche andere Arme ihr spielen müsst entscheidet die Map auf der ihr spielt. Mal ist es eine Map in eurem Gebiet wo ihr Verteidigen müsst, mal eine wo ihr bei den Gegnern seid und Angreifen müsst.





    Infos zum Spiel:

    Genre : Ego-Shooter( Kriegs Simulation )
    Release : Bereits Erhältlich
    Publisher : Sony
    Erhältlich für: PS 3
    Preis : 59.99€
    Spieler : 256 ( nur in einem modus )

    Fazit:

    Das Game macht Spass und man sollte eine gute Taktik im Gepäck haben. Man wird fürs zusammen bleiben mit seinem Squad ebenfalls mit EP belohnt. Die Grossen Online Schlachten machen aber immer noch am meisten Spass. 4/5
    Grafik: 3/5
    Gameplay: Auf eine Story und Einzelspieler Kampagne wurde ganz verzichtet. Die kurzen warte zeiten um ein match beizutreten sind besonders gut. 4/5
    Multiplayer: Im Multyplayer gehen bis zu 256 Spieler auf das Schlachtfeld. Das macht nicht nur Spass, sondern man lernt dank Teamspeak auch noch Fremdsprachen kennen! Allerdings nervt Teamspeak richtig wenn alle Nationen Quer durcheinander reden. 3/5

    Insgesamt: 14/20 pkt. ( 3 Sterne )

    Ein Gamplayvideo hab ich euch mal da gelassen!



    Zuletzt von flo09 am Fr März 05, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Ich Pro Du Noob
    Ich Pro Du Noob
    Games Neuling
    Games Neuling


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 06.02.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    MAG für PS 3 Empty Re: MAG für PS 3

    Beitrag  Ich Pro Du Noob Fr März 05, 2010 7:22 pm

    Ich hab MAG mal bei einem Kumpel gespielt und fand es eig. gut. Schade das es das nur für ps 3 gibt. Sonst hätte ich mir das gekauft
    avatar
    gast
    Gast


    MAG für PS 3 Empty Re: MAG für PS 3

    Beitrag  gast So März 07, 2010 8:43 pm

    Ich hab das game. Und dat is so geil. Ich finde es zwar nicht besser als gears of war aber dat is auch gut!
    Master of Desaster
    Master of Desaster
    Games Neuling
    Games Neuling


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 21.03.10
    Alter : 32
    Ort : Hannover

    MAG für PS 3 Empty Re: MAG für PS 3

    Beitrag  Master of Desaster So März 21, 2010 4:29 pm

    MAg is so Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggweilig Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
    avatar
    zhanghuxyz
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.09.10

    MAG für PS 3 Empty win big cash payouts

    Beitrag  zhanghuxyz So Sep 26, 2010 6:16 am

    Playing in online bingo halls you can expect much of the same thrills of their off-line counterparts. First of all, you can play bingo for money and win big cash payouts. Yes, bingo sites pay real money. This is the most important thing about any bingo game, and the best bingo sites offer huge Jackpots and many times progressive jackpots as well. check out moon bingo for example tiffanys...

    But when you chose to play bingo online for money, there are many options that make it much easier than if you were actually sitting in some bingo hall. USA bingo sites for money are common and popular. And you can earn money in online bingo, just read all the feedbacks of players and the long lists on the winners walls tiffany.

    First of all, you don't need to really mark your bingo cards when playing online at bingohall.com – your bingo hall will do it for you, so you can buy several bingo cards and each tiffany necklace time a ball is called, all your cards will be marked automatically, and the cards closest to a bingo will pop up on top so you can really follow the action without all the hassle.

    Gesponserte Inhalte


    MAG für PS 3 Empty Re: MAG für PS 3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:51 pm